motorisierte "Zweiradkarriere" derzeit beendet

Da ich für mich beschlossen habe, meine motorisierte "Zweiradkarriere" derzeit zu beenden, habe ich über meine Zweiradzeit nachgedacht und mich an all die tollen Fahrzeuge erinnert, die ich bereits gefahren bin.

Angefangen hat alles mit 14 Jahren, seit diesem Alter bin ich motorisiert auf 2 Rädern unterwegs:

Simson Star
Simson S51 B4
MZ TS 150
MZ ETZ 250
Yamaha FJ1200
Yamaha XVZ1300 Royal Star
BMW GS1200
BMW 800 GT
BMW GS700
Triumph T120 Bonneville
Triumph Tiger 900 GT

Ein paar eigene Fotos habe ich auch noch gefunden, leider nicht zu jedem Fahrzeug.































Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Laden mit der Easee Home und PV Überschuss - Steuerung über ioBroker

neue Reifen für meine Triumph Bonneville T120 und "mein erster Burnout"

erneuter Wechsel des Stromanbieters - Tibber - dynamischer Strompreis