Routenplanung für Ostsee Road Trip mit dem Corsa-e

Wir waren am Überlegen den Road Trip um die Ostsee Ende August diesen Jahres nun doch zu unternehmen. Beide Impfungen für den Corona Schutz haben wir nun und nach aktuellen Infos wäre die Reise in die Länder rund um die Ostsee nach aktuellen Reisebestimmungen möglich, wobei wir Russland auslassen wollen.

Die grobe Routenplanung steht, die ersten Unterkünfte sind gebucht, es kann also demnächst losgehen.
Die Rundreise wird ca. 4800 km lang werden und u.a. durch die Städte Gdynia, Klaipeda, Riga, Tallin, Helsinki, Turku, Oulu, Lulea, Umea, Sundsvall, Stockholm, Kalmar und Malmö führen.
Die Rückreise voraussichtlich per Fähre von Gedser.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Laden mit der Easee Home und PV Überschuss - Steuerung über ioBroker

neue Reifen für meine Triumph Bonneville T120 und "mein erster Burnout"

erneuter Wechsel des Stromanbieters - Tibber - dynamischer Strompreis