Das war der 3. E-Stammtisch M/V

Mit 13 Interessierten hatte der 3. E-Stammtisch M/V viele interessante Gesprächsthemen rund um die E-Mobilität.

Ein kleiner Bericht ist auf dieser Seite zu finden: https://www.facebook.com/lekameckpom/posts/486941868326669

Leider habe ich es versäumt ein paar Fotos zu knipsen, die Zeit verging wieder einmal viel zu schnell an diesem Abend.

Auf dem Heimweg vom E-Stammtisch wurde noch ein kleiner Stresstest an der Ladesäule "Burger King" Stralsund mit positivem Ergebnis durchgeführt.
Drei E-Fahrzeuge wurden gleichzeitig geladen, das dürfte ein Rekord an dieser Ladesäule sein. 😉

Der nächste E-Stammtisch wird voraussichtlich im Oktober stattfinden, Ort und Zeit werden wieder Online u. a. im Forum von www.goingelectric.de bekannt gegeben.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probefahrt mit dem Corsa-e - Design, Verarbeitung, Verbrauch

FHEM und PV Wechselrichter von Fronius

Wechsel von IP-Symcon zu ioBroker