Das war der 3. E-Stammtisch M/V

Mit 13 Interessierten hatte der 3. E-Stammtisch M/V viele interessante Gesprächsthemen rund um die E-Mobilität.

Ein kleiner Bericht ist auf dieser Seite zu finden: https://www.facebook.com/lekameckpom/posts/486941868326669

Leider habe ich es versäumt ein paar Fotos zu knipsen, die Zeit verging wieder einmal viel zu schnell an diesem Abend.

Auf dem Heimweg vom E-Stammtisch wurde noch ein kleiner Stresstest an der Ladesäule "Burger King" Stralsund mit positivem Ergebnis durchgeführt.
Drei E-Fahrzeuge wurden gleichzeitig geladen, das dürfte ein Rekord an dieser Ladesäule sein. 😉

Der nächste E-Stammtisch wird voraussichtlich im Oktober stattfinden, Ort und Zeit werden wieder Online u. a. im Forum von www.goingelectric.de bekannt gegeben.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Laden mit der Easee Home und PV Überschuss - Steuerung über ioBroker

neue Reifen für meine Triumph Bonneville T120 und "mein erster Burnout"

erneuter Wechsel des Stromanbieters - Tibber - dynamischer Strompreis