2. E-Stammtisch M/V - Stralsund 19 Uhr im Braugasthaus "Zum alten Fritz" am 12.06.2017

Eingeladen sind alle E-Mobilfahrer, solche, die es werden wollen und Interessierte am Thema E-Mobilität.
Der Stammtisch soll ebenso dem Kontakt mit Gesellschaften und Unternehmen dienen, um die Themen rund um die E-Mobilität zu kommunizieren, zu fördern und in die Breite zu tragen.

Vor Ort werden die Teilnehmer voraussichtlich mit folgenden E-Fahrzeugen anzutreffen sein: Peugeot iOn, Renault Zoe und Hyundai Ioniq

Allen Interessenten möchten wir die Möglichkeit bieten von unseren Praxiserfahrungen zu profitieren, uns mit Ihren Fragen rund um die E-Mobilität zu "löchern" und Antworten von Nutzern gelebter E-Mobilität zu erhalten.

Solltest Du Interesse haben vorbeizuschauen, so gib uns kurz unter nachfolgender Mail Adresse eine Info, damit wir uns darauf einstellen können:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wechsel von IP-Symcon zu ioBroker

FHEM und PV Wechselrichter von Fronius

Freischaltung Android Auto / Mirroring für Renault Zoe