Ladesäule steht bereits

Die Ladesäule beim Burger King in Stralsund wurde heute bereits aufgestellt und angeschlossen.
Als ich heute Nachmittag vorbeikam, war der Techniker noch vor Ort und ich konnte einen kurzen Blick in die Ladesäule werfen.


Die Ladesäule stammt von der e8energy GmbH und soll voraussichtlich am 23.06.2016 offiziell in Betrieb genommen werden.
So wie es aussieht ist es wohl das Modell Multistandard Ladestation @Express

Die Ladesäule verfügt über folgende Anschlüsse:

1 x CHAdeMO (50 kW)
1 x CCS (50 kW)
1 x Typ 2 (festes Kabel 43 kW)
1 x Typ 2 Dose (22 kW)

Laut Techniker wurde bereits eine Probeladung mit dem städtischen i3 an CCS mit 50 kW durchgeführt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Laden mit der Easee Home und PV Überschuss - Steuerung über ioBroker

neue Reifen für meine Triumph Bonneville T120 und "mein erster Burnout"

erneuter Wechsel des Stromanbieters - Tibber - dynamischer Strompreis